Zum Inhalt springen →

Monatsrückblick November

Wir blicken wieder auf einen ereignisreichen Monat zurück.

Zu Beginn richteten wir die 2. Rotatarct Deutschland Komitee Sitzung aus. Hierfür kamen ca. 100 Rotatacter aus ganz Deutschland nach Braunschweig um sich
ein Wochenende untereinander auszutauschen. Dabei wurden sie auch in
die kulturellen Highlights unserer Region eingearbeitet.

Mehr erfahrt ihr in unserem extra Beitrag.

Dann hatten wir noch einen Vortrag von Prof. Dr. med. Tomislav Stojanovic zum Thema Gefäßchirurgie. Er arbeitet im Klinikum Wolfsburg und hat uns einen ersten Einblick in seine spannende Arbeit gegeben.

Unsere monatliche Kidsaktion mit dem @jugendzentrum_querum hat
dieses Mal im Schwarzlicht Minigolf stattgefunden. Auf 18 Stationen hatten
die Kids einiges zu tun und haben unsere Rotaracter knapp geschlagen.

Zum Ende dieses Monats hatten wir noch ein Planungsmeeting. Nach der Planung der Weihnachtsfeier und weiterer Veranstaltungen des rotarischen Jahres, haben wir auch die Vorzüge von BigBlueButton kennengelernt. Da wurde sich noch einmal kreativ ausgetobt.

Veröffentlicht in CL 23/24

Kommentare sind geschlossen.