Zum Inhalt springen →

Ämterübergabe 2022

Am Samstag den 02. Juli 2022 übergab unser jetziger Pastpräsident Nikolai Wohlfahrt sein Amt an unseren Präsidenten Frederic Heise. Mit einer ergreifenden Rede ließ Nikolai Wohlfahrt das Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich herzlich bei seinem Vorstand sowie seiner Freundin, welche ihm stets zur Seite stand. In diesem Zuge wurde der gesamte Vorstand 21/22 entlassen und der neue Vorstand 22/23 trat seine Amtszeit an.

Von li. nach re. und von oben nach unten: Der neue Vorstand: Lisa Marie Wuensch (Gästebeauftragte), Patrick Mathea (Clubmeister), Everardo Castolo (Vizepräsident), Nikolai Wohlfahrt (Pastpräsident), Robert Waltner (Schatzmeister), Vanessa Schulze (Öffentlichkeitsbeauftragte), Frederic Heise (Präsident), Laura Haase (Sekretärin). Nicht anwesend: Melanie Güntert (Clubmeisterin)

Gefeiert wurde, wie letztes Jahr, wieder bei unserem Ehrenmitglied Nael el Nahawi, welcher uns seinen Garten zur Verfügung stellte. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!
Auf dem Grillabend mit anschließender Party durften wir sowohl Rotarier als auch Interacter sowie Rotexer begrüßen.

Gefeiert wurde bis vier Uhr morgens – somit ist der Einstand ins neue rotarische Jahr vollends geglückt! Auf ein weiteres wundervolles und erfolgreiches rotarisches Jahr!

Frederic Heise und Nikolai Wohlfahrt während der Übergabe des Präsidentenamtes
Clubkuchen !

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.