Zum Inhalt springen →

Wir bleiben zu Hause und treffen uns über Online-Meetings

Auch in Zeiten von Corona, in denen wir zu Hause bleiben, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen, finden unsere Meetings trotzdem statt. Mitte März hielten wir unser Meeting zum ersten Mal online über Skype ab. Wir durften auch wieder viele Gäste begrüßen. Unter anderem Mila, die zur Zeit ein Austauschjahr in Italien macht und über die aktuelle Situation dort vor Ort berichtete. Danach erfolgte ein gemeinsames Brainstorming für Aktionen, die wir trotz social distancing durchführen könnten und wie wir unsere nächsten Online Meetings gestalten werden.

In den Wochen, in denen wir kein reguläres Meeting haben, treffen wir uns normalerweise zum Plaudermeeting in verschiedenen Locations in Braunschweig. Aber nun funktionieren unsere Plaudermeetings auch online. Diesmal starteten wir mit einer online Tabu-Variante zum Malen & Raten.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.