Zum Inhalt springen →

Austauschmeeting mit Inner Wheel

Am 20. Februar 2020 besuchte uns ‘Inner Wheel Braunschweig’, um die Clubs und Aktivitäten gegenseitig näher kennenzulernen. Doch bevor der Austausch starten konnte, nahm unsere Präsidentin Kristin ein neues Mitglied in unseren Club auf. Wir freuen uns und sagen Herzlich Willkommen Frederic!

Danach ging es direkt an das nähere Kennenlernen der Clubs. Der Inner Wheel Club Braunschweig ist ein internationaler Serviceclub von Frauen, die sich für soziale Zwecke, internationale Verständigung und Pflege der Freundschaft engagieren. Über verschiedene Fundraising Aktionen werden Spenden für regionale Projekte akquiriert. Im gemeinsamen Austausch erfuhren wir viel über die Entstehung des Inner Wheel Clubs und das soziale Engagement mit Projekten in Braunschweig und der Region. In Zukunft werden wir das ein oder andere Projekt gemeinsam mit dem Inner Wheel Club durchführen.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.