Zum Inhalt springen →

Vortragsmeeting Life-Coaching

Lebens-Coaching – Generation Beziehungsunfähig?

In unserem letzten Meeting hörten wir einen Vortrag über Life-Coaching. Nach dem Motto „Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann Ihnen helfen, damit zurecht zu kommen“ unterstützt unser Referent Friedrich Doehring seine Klienten mit Coaching, Supervision oder Beratung. Die Anlässe für ein Coaching können unterschiedlich sein. Das Ziel jedoch ist immer dasselbe. Das Coaching hilft dabei sich selbst zu reflektieren. Die Reflexion der eigenen Person in bestimmten Situationen mündet in eine intensivere Selbstwahrnehmung und hilft dabei das persönliche Handlungs- und Verhaltensrepertoire zu erweitern.

Im Anschluss an diesen interessanten Vortrag gab es noch eine intensive Frage- und Diskussionsrunde.

Außerdem hat unser Club noch Zuwachs bekommen. Im Meeting nahm unsere Präsidentin Stefanie und Yike als neue Mitglieder auf.

Herzlich Willkommen im Club!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.