Zum Inhalt springen →

Happy New Rotary Year – Das neue Clubjahr 2020/2021 hat offiziell begonnen

Schon wieder geht ein rotarisches Jahr zu Ende, in dem wir viel erlebt haben und auch einige Herausforderungen wie die Corona-Pandemie meistern mussten. Die dadurch bedingte Absage der persönlichen Treffen und Aktionen war sehr schade, aber schnell stellten wir unser Clubleben auf „Digital“ um.

Auch unsere Ämterübergabe führten wir am Freitag Online durch. Diesen besonderen Anlass feierten wir festlich mit einer digitalen Weinreise durch Griechenland, durch die uns unsere rotarische Freundin Despina Kazantizidou führte, nachdem wir einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen haben und Kristin die Präsidentschaft an Sarah weiter gab.

Heute hat das rotarische Jahr 2020/21 begonnen und unter dem Jahresmotto „Rotary Opens Opportunities“ – „Rotary eröffnet Möglichkeiten“ starten wir in ein neues Jahr. Wir sind gespannt welche Möglichkeiten sich in diesem Jahr, in der rotarischen Familie eröffnen und welche spannenden Ereignisse uns erwarten.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.