Zum Inhalt springen →

Kulinarische Weltreise

Vor Kurzem haben wir ein Running Dinner der etwas anderen Art durchgeführt. Im Vorfeld haben wir uns Rezepte von Rotaract Clubs aus der ganzen Welt schicken lassen, um sie bei unserem besonderen Dinner nachzukochen – getreu dem Jahresmotto “Rotary connects the world”.

Für unsere Reise der Genüsslichkeiten entschieden wir uns dazu erstmal nur Südamerika zu besuchen. Mit ins Gepäck gehörten gute Laune, Hunger, Snacks für den Transfer, isotonische Hopfenextrakte, vergorene Traubengetränke und eine Kochschürze.

Die erste Etappe führte uns nach Peru. Nachdem der erste Hunger nach einer langen Reisezeit gestillt war, ging es über Bolivien nach Brasilien. Mit vielen neuen Eindrücken und der ein oder anderen Geschmacksexplosion ging es dann auch schon wieder zurück nach Braunschweig.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.