Springe zum Inhalt →

Kauf-Eins-Mehr-Aktion 2.0

Nach unserer erfolgreichen KEM Aktion am vorletzten Wochenende wurden wir direkt von einem weiteren potentiellen Partner – dem Decathlon Store in Braunschweig – angesprochen eine KEMA durchzuführen.
Die gesammelten Spenden kommen unserem KidsCamp zu Gute (zumindest alles was sich dort verwenden lässt, wie z. B. Bälle, Schlafsäcke, Isomatten…). Alle anderen Artikel, die nicht für das KidsCamp verwendet werden können, werden als Spende für ein Afrika Projekt des Rotary Clubs Wolfsburg-Fallersleben verwendet. 

Gestern führten wir dann unsere zweite Kauf-Eins-Mehr-Aktion in Kooperation mit dem Rotary Club Wolfsburg-Fallersleben in diesem Jahr durch und konnten im Decathlon Store in Braunschweig drei volle Einkaufswagen voller Spenden sammeln. Vielen Dank an alle Helfer und an alle, die so fleißig eingekauft und einen Artikel gespendet haben!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.