Zum Inhalt springen →

RAC BS-WOB wird 35 & Manchmal braucht es zwei Anläufe

gruppenbild_klein

Am 19.09.1981 feierte der Rotaract Club Braunschweig-Wolfsburg seine offizielle Charter. Damals noch als RAC Wolfsburg wurde unser Club gegründet. Die offizielle Charterfeier haben wir mit rund 1000 Gästen auf der Deutschlandkonferenz 2016 in Braunschweig gefeiert. Nun folgte in kleiner Runde, das heißt den Mitgliedern, eine datumsgenaue Feierlichkeit. – Wir sind 35!

Den offiziellen Anlass nahm Präsident Maximilan img_1003
Bache zum Anlass ein ehemaliges Mitglied wieder aufzunehmen. Andreas Meier war vor einiger Zeit Mitglied und hat sich aufgrund von beruflichen Verpflichtungen vom Club verabschieden müssen. Nachdem er zur DEUKO wieder dazugestoßen ist und nun voll im Club aktiv sein kann, konnten wir ihn wieder als Mitglied aufnehmen. Glückwunsch!

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.