Zum Inhalt springen →

Promotion des RAC Braunschweig-Wolfsburg an der TU Braunschweig

promotu15_1

In der zweiten Vorlesungswochte bauten wir in der Mensa I der TU Braunschweig einen Stand auf, um unseren Rotaract Club unter den Studierenden bekannter zu machen.
Das Interesse an den Aktionen in unserem Club war sehr groß. Unter anderem trafen  wir außerdem Rotaracter aus anderen Clubs, die sich nun bei uns einbringen wollen.

Wir verteilten viele Flyer und präsentierten uns sehr gut. Am Abend gab es ein gemütliches Treffen in einem Restaurant, um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Letztendlich war die Aktion ein großer Erfolg und wir hoffen, das ein oder andere Gesicht der Gäste öfters bei Aktionen und Veranstaltungen unseres Club Willkommen heißen zu dürfen.

promotu15_2

 


promotu15_3

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.