Zum Inhalt springen →

Der Einstieg ins DEUKO-Jahr

Die Planung der Deutschlandkonferenz 2016 ist in vollen Zügen.

deuko_besuch05

Zur Erläuterung der aktuellen Planungsphase und Präsentation der zukünftigen Locations besuchten uns Anfang August von hochkarätigen Gäste. So kamen unter anderem Alexander Hoffmann (Rotaract Deutschlandsprecher 2015/16) und Alexander Grimminger + Clubfreunde (Ausrichter der DeuKo 2015 in Augusburg) in die Löwenstadt.

Neben dem wichtigen Erfahrungs- und Wissensaustausch hatten wir die Möglichkeit Braunschweig von der schönsten Seite zu präsentieren.

Das Wochenende wurde von Marko Puncer in Fotos festgehalten. Marko war für ein Erasmussemester in Braunschweig zu Besuch. Als stilechter Rotaracter nutzte er diese Zeit selbstverständlich um sich fleißig im RAC Braunschweig-Wolfsburg einzubringen!

deuko_besuch04 deuko_besuch13 deuko_besuch12 deuko_besuch03 deuko_besuch11 deuko_besuch10 deuko_besuch09 deuko_besuch08 deuko_besuch07 deuko_besuch06 deuko_besuch02 deuko_besuch01

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.