Zum Inhalt springen →

Ämterübergabe

Am 30. Juni endet das rotarische Jahr. Dies gilt auch für Rotaract. Um diesen Tag zu feiern und den neuen Vorstand zu begrüßen versammelten sich viele Mitglieder, Gäste und auch Pastmitglieder zum gemeinsamen Grillen.

Die Location war der Garten der neuen Präsidentin Myra König. Vor Abgabe seines Amtes hatte Altpräsident Theys Montens noch kurz die Möglichkeit das Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu durfte er ein Gastgeschenk von Marko Puncer entgegennehmen. Dieser ist in Slowenien Mitglied im Rotaract Club Celje und überreichte einen Tischbanner seines Clubs.Aemteruebergabe5

 

 

 

 

 

 

 

Auf diese Weise konnte der ganze Club einen sehr schönen Abend mit leckeren Salaten und kühlen Getränken verleben. Auf ins Clubjahr der Superlative: 2015/16, das Jahr der DEUKO!


Aemteruebergabe1
Aemteruebergabe3

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.