Zum Inhalt springen →

Ämterübergabe 2016

Ämterübergabe16_9

Das Clubjahr 2015/16 war ein ganz besonderes für den RAC Braunschweig-Wolfsburg. Nach einer langen Zeit der Vorbereitung fand im April die Deutschlandkonferenz der deutschen Rotaract Clubs in Braunschweig statt.

Als Abschluss des “DEUKO-Jahres” hat sich der Club am 01.07. zur Ämterübergabe versammelt. Das neue Jahr hat damit offiziell begonnen. Entsprechend einer unserer Säulen feierten wir ausgelassen bei italienischen Köstlichkeiten und dem einen oder anderen Getränk.

Der Start ins neue Jahr war aber auch ein Rückblick auf die vergangenen großen Taten des Clubs und seiner Mitglieder, die das größte nationale Rotaract-Event ausrichteten. Diese gemeinsame Leistung sowie die gesammelten Erfahrungen qualifizieren uns auch in Zukunft neue Projekte erfolgreich durchzuführen. Diesen Schwung werden wir ins kommende Clubjahr mitnehmen und unsere anderen beiden Säulen „Lernen und Helfen“ im Sinne Rotaracts angreifen.

Ein besonderer Dank ging bei der Ämterübergabe an unsere Past-Präsidentin Myra König, die den Club nach außen immer sehr gut präsentiert hat. Sie überreicht als letzte Amtshandlung die Klangschale des Clubs an den neuen Präsidenten Maximilian Bache.

Ämterübergabe16_16 Ämterübergabe16_15  Ämterübergabe16_11 Ämterübergabe16_10    Ämterübergabe16_5 Ämterübergabe16_2

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.