Zum Inhalt springen →

Besuch bei der Firma Perschmann

Zum ersten Auswärtsmeeting des Jahres erhielt der RAC BS-WOB eine Einladung zur Besichtigung der Firma Perschmann und Perschmann Calibration.

Geschäftsführer Justus Perschmann hieß uns herzlich Willkommen. Neben spannenden Einblicken in die Firmengeschichte thematisierte er den Wandel der klassichen Geschäftswelt in eine digitale und dennoch persönliche Kundenbeziehung.
Nach der Besichtung der Kalibrierlabore schloß der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ab.

Neben der Besichtigung konnte Präsident Bache auch noch einige neue Mitglieder aufnehmen. Von den sechs Neuaufnahmen waren fünf vor Ort, so dass er als Highlight in seinem Amt Pins und Satzungen verteilen konnte. Herzlich Willkommen im Club!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.