Zum Inhalt springen →

Christo.cc und das Rauschen (im Walde)

Dem aufmerksamen Leser dürften die Filme zur Bewerbung als Ausrichter der  Deutschlandkonferenz und das dazugehörige Review-Video bekannt sein. Beide wurden von Christo für uns erstellt.

fullsizerender

Da dies nicht die einzigen Werke des Kommunikations- und Filmdesigners sind, durften wir bei unserem vergagenen Meeting eine besondere Präsentation erleben. Auf einer persönlichen und weitreichenden Eben zeigte uns Christo seinen Werdegang als Kreativer von den frühen Anfängen bishin zu seiner aktuellen Arbeit.img_20161117_222307338
Vielen Dank dafür!

Für mehr Infos und anschauliches Medienmaterial,
schaut euch an:

http://christo.cc/
https://vimeo.com/beste3000
https://www.facebook.com/diestadtfinder.de

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.