Zum Inhalt springen →

We did it

Wir haben es geschafft:

Die Rotaract Deutschlandkonferenz 2016 in Braunschweig

loewe2016

Vier Tage Programm, Reden, Aktion, Tun und Handeln sind das Ergebnis von über einem Jahr Vorbereitung. Viel positives Feedback und ein guter Gesamtablauf haben uns sehr motiviert. So gingen zwei Tage Abbau auch noch leicht von den Händen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen und Akteuren, Hand in Hand lief alles perfekt ab. Nun heißt es für uns Inhalte und Fotos sortieren.

Die Fotos, insbesondere vom Charter-/Galaball werden den Teilnehmern demnächst zur Verfügung gestellt. Dazu wird es entsprechende Info-E-Mails geben.

Bei Fragen, nutzt auch gerne das Kontaktformular.

Im Internet finden sich viele Beiträge zur Deuko 2016. Eine Auswahl findet sich hier:

Über 170 Beiträge mit #deuko2016 bei Instagram! http://websta.me/tag/deuko2016/

https://www.facebook.com/deuko2016/

www.rotary.de/a8879

www.rotary.de/a8880

www.rotary.de/a8882

www.rotary.de/a8888

www.rotary.de/fotostrecke/164

http://rotary.de/gesellschaft/diskussionen-und-viele-junge-ideen-fuer-den-guten-zweck-a-8880.html

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/nachwuchs-von-rotary-setzt-die-stadt-in-szene-id2262447.html (mit Login)

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.