Zum Inhalt springen →

Europa und der Euro – wo geht die Reise hin?

 

euro1

Europa und der Euro sind eine komplexe Struktur. Gerade zur aktuellen Lage der Flüchtlingskrise, des brexit oder der Zahlungsunfähigkeit von Griechenland ist es wichtig fundiertes Wissen und eine elaborierte Meinung zum Thema Transferbewegungen und Schlupflöchern der Nationalbanken der europäischen Partner zu erhalten.

Aus diesem Grund haben wir Norbert Massfeller eingeladen. Einen Spezialisten im Bereich der Bankgeschäfte in Europa. Herr Massfeller war bis vor wenigen Jahren Vorstandsvorsitzender der Volkswagen Financial Services AG tätig. Aber auch in seinem Ruhestand beschäftigt ihn “sein Thema” sehr stark. Neben allgemeinen Informationen konnten wir so auch seine Meinung anhören und diskutieren.

Mehr über Herrn Massfeller hier

euro2

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.